Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Start Luftballon Spuren Froschlied Wetten dass Gespenster Baum Hahn auf dem Mist Abrakadabra  Zaubern Flieg Vogel Schmetterling Brief Müder Mond Mein Fahrrad Rudi Roller Traumstunde Info & Kontakt x 

Zaubern

Ich verrat euch mal was Tolles, was ich kann:Ich kann Leute verzaubern – so dann und wann!Zum Beispiel mach ich einfach nur die Augen zu -und sag: Hokus Pokus – und weg bist du.Ich finde ZAUBERN IST GAR NICHT SO SCHWER!Ich sag zum Beispiel: Du bist irgendwer!Und wenn man sich das vorstell’n kann,dann fängt der ganze Zauber schon an.Kommt mein Papa abends müde nach Haus,hat er keine Lust, mach ich mir nichts draus.Hokus Pokus – und er wird zum Clown gemachtund dann wird gespielt und dann wird gelacht.Ich finde ZAUBERN IST GAR NICHT SO SCHWER...Wenn die Mama schimpft, dann sage ich zu ihr: Hokus Pokus – sei bitte ein Kuscheltier!Manchmal ist sie dann verzaubert, lieb und nett –manchmal, wär es besser wenn ich nicht gezaubert hätt’.Ich finde ZAUBERN IST GAR NICHT SO SCHWER...Will ich einmal meine Ruhe und nichts sehn,brauch ich kein Versteck und ich muss nicht gehn.Ich leg mich aufs Sofa, rühr mich nicht vom Fleck,mach die Augen zu – dann ist alles weg!Ich finde ZAUBERN IST GAR NICHT SO SCHWER...

ZAUBERN IST GAR NICHT SO SCHWER

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

PoKUs

HoKUs

Mit der Maus kannst du den Zauberstab bewegen.Du kannst auch an irgendeine Stelle klicken und zaubern!



Texte. Musik & Design: Erich Krause

Liederkiste - Lieder und Gedichte für Kinder und andere Leute

IMPRESSUM

Playback (MP3)starten / anhalten

PDF öffnenNoten+Akkorde