Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Start Luftballon Spuren Froschlied Wetten dass Gespenster Baum Hahn auf dem Mist Abrakadabra  Zaubern Flieg Vogel Schmetterling Brief Müder Mond Mein Fahrrad Rudi Roller Traumstunde Info & Kontakt x 

Traumstunde

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Na, du hängst wohl am Kabel?Ohne Glotze geht`s wohl nicht?Mir genügt, wenn ich leseam Tag das Sonnenlicht.Und am Abend, da mach ich mir dann bloß `ne Lampe an.Oh, wie schön, oh, wie praktischist es, wenn man lesen kann!!E. Krause

Traumstunde jeden Tag, Traumstunde, wenn ich mag. Und wenn ich das Land der Träume such, dann nehm ich mir ein Buch.Mit dem Tiger und dem Bärzieh ich überall umher.Schau mich umund such `nen Schatzund frag, wo Panama wär.Und mit Pippi Langstrumpffahren wir, das ist bekannt,von der Villa Kunterbuntins Taka-Tuka-Land.

Was, ein Buch soll ich lesen? Das kommt alles dann und wann, ab und zu und gelegentlich auch im Fernsehn dran! Oder es gibt einen Film davon – Das ist okay,dann guck es als Videooder DVD.

TRAUMSTUNDE JEDEN TAG

Foto: Pixabay.com



Texte. Musik & Design: Erich Krause

Liederkiste - Lieder und Gedichte für Kinder und andere Leute

IMPRESSUM

Playback (MP3)starten / anhalten

PDF öffnenNoten+Akkorde