Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Start Luftballon Spuren Froschlied Wetten dass Gespenster Baum Hahn auf dem Mist Abrakadabra  Zaubern Flieg Vogel Schmetterling Brief Müder Mond Mein Fahrrad Rudi Roller Traumstunde Info & Kontakt x 

Spuren

Auch von einem Menschenleben wird es immer Spuren geben: Da ein Bild und dort ein Blatt, wo man draufgeschrieben hat. Viele Dinge, große, kleine, von der Reise Muscheln, Steine -manchmal bleibt aber bleibt auch nur im Gedächtnis eine Spur.Spuren, Spuren...

Wenn’s geschneit hat, ja dann sehSpuren ich im frischen Schnee,And’re waren vor mir hier.Eine Spur ist auch von mir.Mit den Füßen mach am StrandSpuren ich im weichen Sand.Dass ich da war, sieht man nurspäter noch an meiner Spur.Spuren, Spuren - sagen dies und das,Spuren, Spuren - die erzählen was.Spuren, Spuren - bleiben auch von mir.Spuren, Spuren - bleiben auch von dir.Wenn ich Indianer wär', schlich’ ich hinter Spuren her. Und mir würde nichts entgehn, was die andern übersehn.Wäre ich ein Detektiv, fehlt ein Knopf, ein Bild hängt schief, auch ein Fleck, ein Kratzer nur ist vielleicht 'ne heiße Spur.Spuren, Spuren...

SPUREN



Texte. Musik & Design: Erich Krause

Liederkiste - Lieder und Gedichte für Kinder und andere Leute

IMPRESSUM

Playback (MP3)starten / anhalten

PDF öffnenNoten+Akkorde