Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Start Luftballon Spuren Froschlied Wetten dass Gespenster Baum Hahn auf dem Mist Abrakadabra  Zaubern Flieg Vogel Schmetterling Brief Müder Mond Mein Fahrrad Rudi Roller Traumstunde Info & Kontakt x 

Rudi Roller

Der Rudi fährt wie ein Verrückter mit dem Rad.Noch toller fährt er, seit er einen Roller hat.Er klingelt und schreit: Platz gemacht! an jedem Eck,da laufen voller Angst und Schreck die Hühner weg.Mit dem Rad wird geradelt, mit dem Roller wird gerollt.Und merkt euch Leute, dass ihr auf die Seite gehen sollt!Ich kauf mir noch ein Rennauto und fahr mit Saus und Braus,mit meinem Ferrari in die Welt hinaus.Hört, wenn der Rudi kommt, wie seine Klingel klingt!Und wer ihn hört, der macht, dass er zur Seite springt.Man rettet sich, wer weiß denn, was sonst noch geschieht –doch Rudi singt ganz laut und fröhlich dieses Lied:Mit dem Rad wird geradelt, mit dem Roller wird gerollt.Und merkt euch Leute, dass ihr auf die Seite gehen sollt!Ich kauf mir noch ein Rennauto und fahr mit Saus und Braus,mit meinem Ferrari in die Welt hinaus.Mal fuhr der Rudi über einen großen Stein,da fiel er hin und leider brach er sich ein Bein.Er jammerte und schrie erbärmlich Au und Ohda gackerten die Hühner laut iund schadenfroh:Mit dem Rad wird geradelt, mit dem Roller wird gerollt.Und merkt euch Leute, dass ihr auf die Seite gehen sollt!Er kauft sich noch ein Rennauto und fährt mit Saus und Braus,mit seinem Ferrari ins Krankenhaus.E. Krause

RUDI MIT DEM ROLLER

Hier klicken um den Text zu bearbeiten



Texte. Musik & Design: Erich Krause

Liederkiste - Lieder und Gedichte für Kinder und andere Leute

IMPRESSUM

Playback (MP3)starten / anhalten

PDF öffnenNoten+Akkorde