Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Start Luftballon Spuren Froschlied Wetten dass Gespenster Baum Hahn auf dem Mist Abrakadabra  Zaubern Flieg Vogel Schmetterling Brief Müder Mond Mein Fahrrad Rudi Roller Traumstunde Info & Kontakt x 

Hahn auf dem Mist

Der Hahn kräht oben auf dem Mist,wenn ihm danach zumute ist.Begeistert kräht er immer wiederdie altbekannten Hühnerlieder.Oft kräht er auch vergnügt und munterdie Hitparade rauf und runter.Es klingt mitunter echt verboten -denn er kräht oft die falschen Noten.Kikeriki! Kikeriki! Kikeriki! Kikeriki!Und begeistert gackert das Federvieh,ga-ga-gackert das Federvieh.Das Schwein kam aus dem Stall herausund rief: Das hält kein Schwein mehr aus!Muss du die Lieder so verhunzen?Da könnte hier ja jeder grunzen!Es protestierte auch die Kuh.Der Hund hielt sich die Ohren zu.Die Pferde wieherten vor Lachen.Der Hahn singt - da ist nichts zu machen.Kikeriki, Kikeriki...

Der Hahn kräht oben auf dem Mist,wenn ihm danach zumute ist.Begeistert kräht er immer wiederdie altbekannten Hühnerlieder.Wir wollen mal ganz ehrlich sein:Es singt doch weit und breit kein Schwein,kein Pferd, kein Hund und keine Kuh -nur unser Hahn hat Mut dazu.Kikeriki, Kikeriki...

HAHN AUF DEM MIST

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

krähen lasssen oder stoppen



Texte. Musik & Design: Erich Krause

Liederkiste - Lieder und Gedichte für Kinder und andere Leute

IMPRESSUM

Playback (MP3)starten / anhalten

PDF öffnenNoten+Akkorde