Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Start Luftballon Spuren Froschlied Wetten dass Gespenster Baum Hahn auf dem Mist Abrakadabra  Zaubern Flieg Vogel Schmetterling Brief Müder Mond Mein Fahrrad Rudi Roller Traumstunde Info & Kontakt x 

Brief

Am Telefon erzählt man oftganz lang und breit Geschichten.Und keiner schreibt mehr einen Briefum etwas zu berichten.Niemals krieg ich einen Brief -nur ab und zu ne Karte.Niemals krieg ich einen Brief,obwohl ich so drauf warte.Eine Karte ist ja nett,doch macht sie mich nicht froh.Oft ist es bloß ein kurzer Satzmit Gruß von irgendwo.Niemals krieg ich einen Brief ...Und wenn ich in den Kasten schau,und voller Spannung bin,dann find ich meist Reklameoder eine Rechnung drin.Niemals krieg ich einen Brief ...

NIEMALS KRIEG ICH EINEN BRIEF

'ne SMS mit Handy schreiben viele Leute gernUnd viele schicken E-Mailsan Berkannte nah und fern.Niemals krieg ich einen Brief ...Also, liebe Leut, ihr seht,mein Kummer ist sehr tief.Und wollt ihr mit was Gutes tun,dann schreibt mir einen Brief!



Texte. Musik & Design: Erich Krause

Liederkiste - Lieder und Gedichte für Kinder und andere Leute

IMPRESSUM

Playback (MP3)starten / anhalten

PDF öffnenNoten+Akkorde